WDR Zeitkapsel – Virtual Reality direkt im Browser

WDR Zeitkapsel – Virtual Reality direkt im Browser

Mit der WDR Zeitkapsel kann man sich mit einer VR-Brille oder mit dem Browser in die Vergangenheit beamen lassen – in ein Wohnzimmer aus dem Jahr 1968 oder an Bord eines Flugzeugs aus dem Jahr 1960.

Dort kann man TV- oder Radio-Sendungen von damals abrufen oder sich aus Büchern vorlesen lassen. Wie damals wohl üblich, sitzt in der Szene von 1968 der Ehemann im Wohnzimmer und ließt die Zeitung, während seine Ehefrau in der Küche das Essen vorbereitet.

 

Wirf eine WDR Zeitkapsel ein und beginne eine Zeitreise in WebVR und 360°

Quelle: WDR Zeitkapsel – Virtual Reality direkt im Browser

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.