Amaretti, kreiert mit Liebe und Leidenschaft

Amaretti, kreiert mit Liebe und Leidenschaft

Die Amaretti der Conditorei und Confiserie Freytag im Zürcher Seefeld sind ein absoluter Hochgenuss. Ein ideales Mitbringsel für Feinschmecker. Ich war bisher nicht so Fan von diesem Gebäck, aber ich habe meine Meinung revidiert, nachdem ich diese Amaretti geniessen durfte.

Die Conditorei und Confiserie Freytag existiert seit den 1930er-Jahren und seit den 1960er Jahren stellt der Traditionsbetrieb diese leckeren Amaretti mit Liebe und Leidenschaft her.

Bildquelle: cafe-freytag.ch – Das Bild darf mit freundlicher Erlaubnis von Herrn Fierz verwendet werden (06.12.2021).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.